Queen Elizabeth: Todesfall im Palast! Die Königin ist bis ins Mark erschüttert!

Erschütternde Neuigkeiten von Queen Elizabeth! Die Monarchin muss nun erneut einen schlimmes Todesfall verkraften!

Wie bitter! Erst kürzlich machte die Meldung die Runde, dass die Cousine der Queen verstarb. Nun muss die Königin erneut Schwarz tragen.

Von wegen Außenseiterin! Mit dieser Enthüllung sorgt Herzogin Meghan nun für reichlich Wirbel…

Die Queen durchlebt schwere Monate

Auch an der Queen ging die vergangenen Zeit nicht spurlos vorüber! So machten nicht nur immer wieder Negativ-Schlagzeilen um ihren Enkel Harry die Runde, auch die Isolation, in der sich die Queen auf Grund der aktuellen Situation befindet, soll der Monarchin gewaltig zu setzten! Doch als wenn das alles nicht schon genug wäre, muss die Königin nun auch noch um ihre enge Freundin Lady Moyra Campbell trauern!

Die Queen ist zu tiefst traurig

Wie nun eine Quelle gegenüber “Daily Mail” berichtet, verstarb Lady Moyra Campbell im Alter von 90 Jahren in Belfast. Für die Königin ein schlimmer Schock!  Moyra war nämlich eine von sechs Ehrendamen, die die Queen 1953 bei ihrer Krönung begleitet haben. Die Quelle verrät: “Es ist sehr traurig. Ihre Majestät blieb mit all ihren ehemaligen Ehrendamen in Kontakt.” Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass die Königin zukünftig von solchen Hiobsbotschaften vorerst verschont bleibt!

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel