Queen Elizabeth gratuliert Herzogin Kate und Prinz William zum Hochzeitstag

Queen Elizabeth gratuliert Herzogin Kate und Prinz William zum Hochzeitstag

Oma Elizabeth ist ganz stolz auf ihren Enkelsohn

Herzlichen Glückwunsch, William und Kate! Das royale Paar feiert am 29. April 2021 seinen bereits seinen zehnten Hochzeitstag. Zu diesem feierlichen Anlass lässt es sich selbst die Queen (95) nicht nehmen, dem Ehepaar die besten Wünsche auszusprechen. Kein Wunder, schließlich ist Prinz William (38) ihr Enkel – und nach Prinz Charles (72) der nächste König von England!

Rührende Geste von der Queen

„Wir wünschen dem Herzog und der Herzogin von Cambridge alles Gute zum Hochzeitstag. Heute ist es genau zehn Jahre her, dass die königlichen Hoheiten ihr Ehegelübde in der Westminster Abbey abgelegt haben“, lässt die Queen via Twitter veröffentlichen. Welch’ schöne Geste der mittlerweile 95-jährigen Monarchin, für die dieser Tag neben den schönen Erinnerungen wohl auch eine gewisse Trauer hervorbringt – schließlich wird sie sicherlich an ihre lange Ehe mit dem erst kürzlich verstorbenen Prinz Philipp (†99) erinnert.

Stolze 73 Jahre war sie mit ihrer großen Liebe verheiratet, am 17. April musste sie sich dann verabschieden. Doch die Queen ist tapfer: Während ihres ersten öffentlichen Auftritts nach der Beerdigung ihres Gatten kann die 95-Jährige schon wieder Lächeln. Und wer weiß: Vielleicht ist die tiefe Bindung und langlebige Ehe seiner Großeltern auch ein Vorbild für Prinz William in seiner Beziehung zu Kate.

Im Video: William und Kate – Die Geschichte ihrer Liebe

Kate & Prinz William mussten für ihre Beziehung kämpfen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel