Promis trauern um den Entertainer

Für Olivia Jones steht die Welt still

Der Tod von Willi Herren sorgt in der TV-Welt, bei seinen Kollegen und Freunden für Fassungslosigkeit. So auch bei Olivia Jones, 51. Auf Social Media meldet sich die Dragqueen zu Wort: "Sprachlos. Fassungslos. Geschockt. Willi Herren ist tot?! Die Welt steht still. Für einen kurzen Moment. Und wieder einmal ahnen wir, wie schnell doch alles vorbei sein kann", so Jones. Und weiter: "Und das letzte, was wir von Dir sahen, war (D)eine klare Kante gegen Homophobie und Mobbing beim Start von Promis unter Palmen. Großes Kino. Mach et joot, schwing de Hut, Jung. Und pass von oben auf Deine Familie auf." 

https://www.instagram.com/p/CN5IcFaLQQC/

Evelyn Burdecki ist sprachlos

Evelyn Burdecki, 32, ist geschockt von der plötzlichen Todesmeldung. Auf Twitter teilt sie eine Aufnahme, die sie gemeinsam mit Willi Herren zeigt. Dazu schreib sie "Mir fehlen die Worte …" 

Natascha Ochsenknecht: “Gute Reise mein Freund …”

Natascha Ochsenknecht, 56, publiziert als eine der ersten Stars ein Schwarz-Weiß-Video, dass sie Arm in Arm mit Herren zeigt. "Willi willst Du mich verarschen … Dein Ernst einfach so zu gehen. Es war klar das dein Abgang mal anders aussehen wird, aber das ist jetzt eindeutig zu früh. Gute Reise mein Freund und lass es da oben richtig krachen und schick ne Rakete. Machet jut, schwing de Hut" [sic] 

https://www.instagram.com/p/CN5DuOaANfF/

Giulia Siegel bedankt sich für die gemeinsame Zeit

"Danke für die letzten Monate und wie du für mich dagewesen bist in der Sendung. Du warst mein Fels in der Brandung, was wir beide vorher nie gedacht hätten. Du warst mein Ruhepol", mit diesen Worten beginnt Giulia Siegel, 46, ihren Trauerpost für Willi Herren. Die beiden standen für "Promis unter Palmen" gemeinsam vor der Kamera. "Wir haben zusammen schweigen können, zusammen gesungen, gelacht und uns blind verstanden. Das nächste Wochenende wolltest du bei mir schlafen und wir uns ein paar lustige Tage machen", so Siegel. Sie sei fassungslos und in Gedanken nun bei Willis Familie.  

https://www.instagram.com/p/CN5JRxDhfJX/

Jenny Elvers denkt an Willi Herrens Tochter und Ex-Frau

"Willi!! Ich kann es gar nicht glauben! Jasmin Herren, Alessia Herren. Es tut mir unendlich leid", schreibt Jenny Elvers, 48, zu einem Schwarz-Weiß-Porträt des Verstorbenen.

https://www.instagram.com/p/CN5ERytnp1_/

Julian F. M. Stoeckel: “Mir zittern die Knie”

Julian F.M. Stoeckel, 34, stand noch vor wenigen Wochen gemeinsam mit Willi Herren vor der Kamera. Nun ist der Schauspieler nicht mehr da. Ein Gedanke, der Stoeckel erzittern lässt. "Mir zittern die Knie, mir zittert der ganze Körper… Ich bin tieftraurig…", so der 34-Jährige zu einem Foto, dass Herren mit einem breiten Lächeln zeigt. 

Oliver Pocher spricht sein “herzliches Beileid” aus

Comedian Oliver Pocher, 43, meldet sich nur wenige Minuten nach der Todesmeldung auf Twitter: "Auch wenn ich Willi Herren nur flüchtig kannte, ist es ein tragisches Schicksal, als Vater so plötzlich aus dem Leben gerissen zu werden. Ich habe ihn immer als lebensfrohen Menschen wahrgenommen und spreche allen Hinterbliebenen mein herzliches Beileid aus."

Pietro Lombardi “kann es nicht glauben”

Pietro Lombardi, 28, gedenkt Willi Herren mit einem Erinnerungsfoto in seiner Instagram-Story. "Ruhe in Frieden mein Freund Willi Herren, wir werden dich vermissen du warst so ein toller lustiger Mensch ich kann es nicht glauben [sic]."

Andrej Mangold wollte Willi Herren noch sehen…

Andrej Mangold, 34, teilt in seiner Instagram-Story ebenfalls Worte der Trauer und des Bedauerns. Er habe Willi Herren am Freitag (16. April 2021) noch bei der Eröffnung seines Food-Trucks sehen wollen, es aber zeitlich nicht arrangieren können. Nun ist es zu spät. "Ich habe dich leider nie persönlich kennenlernen dürfen", schreibt Mangold. Er habe mit Herrens Tochter eine wundervolle Zeit in Thailand verbracht und "(…) sie in mein Herz geschlossen." 

Auch Janine Kunze meldet sich zu Wort

Schauspielerin Janine Kunze, 47, veröffentlicht auf Instagram einige kurze Worte, die sie direkt an Willi Herren richtet. "Lieber Willi, ich bin erschüttert! Du wirst so fehlen. Jetzt bring die da oben zum lachen", so Kunze. 

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.

Verwendete Quellen: twitter.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel