Promis, die mit Alkoholsucht kämpften

Kate Moss bei den britischen Fashion-Awards im Dezember 2018

Kate Moss

Kate Moss musste suchtbedingt auch karrieretechnisch einiges einstecken. So verlor sie wegen Bildern, auf denen sie beim Kokain-Konsum zu sehen war, ihren Werbedeal mit der Modemarke H&M. Anschließend ging es zum zweiten Mal in einen Entzug, der dieses Mal scheinbar helfen sollte. Sie ist heute skandal-, und hoffentlich auch für immer, drogenfrei.

Kate Moss bei den britischen Fashion-Awards im Dezember 2018

Kate Moss musste suchtbedingt auch karrieretechnisch einiges einstecken. So verlor sie wegen Bildern, auf denen sie beim Kokain-Konsum zu sehen war, ihren Werbedeal mit der Modemarke H&M. Anschließend ging es zum zweiten Mal in einen Entzug, der dieses Mal scheinbar helfen sollte. Sie ist heute skandal-, und hoffentlich auch für immer, drogenfrei.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • »

Auch wenn es oft so schön glamourös erscheint, das Leben eines Promis ist oftmals kein einfaches. Kinderstars erleiden zum Beispiel häufig traurige Schicksale und stürzen ab.

Abstürze der Stars: Es trifft nicht nur die Kinder

Doch nicht nur die jungen Stars, auch Erwachsene haben es mit dem Druck in Hollywood scheinbar nicht leicht. Einige unserer Lieblingspromis waren sogar schon mal im Gefängnis.

In dieser Bildergalerie findet ihr Schicksale einer anderen Art: Wir zeigen euch Promis, die mit einer Alkoholsucht kämpften oder immer noch darunter leiden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel