“Promi Big Brother” 2020: Welcher Promi wird rausgewählt?

Am 7. August ist die neue Staffel von "Promi Big Brother" gestartet. 16 Kandidaten zogen in den Container ein, doch nach und nach müssen Teilnehmer die TV-Promi-Show verlassen. Welchen Star trifft es am Montagabend zuerst?

16 Promis und TV-Sternchen wollten wieder Aufmerksamkeit und in die Schlagzeilen, doch kann wirklich jeder der Kandidaten am Ende PR-mäßig profitieren. Nur wer für Aufsehen sorgt, bleibt den Zuschauern im Gedächtnis.

Rauswurf durch Zuschauer und Mit-Kandidaten

Viel TV-Präsenz bleibt womöglich nicht, denn bereits am Montagabend (10. August) muss der erste Promi das Märchenland (so heißt das diesjährige Setting von "Promi Big Brother") verlassen. Die Zuschauer entscheiden per Telefon- und SMS-Voting über den Verbleib in der Show. 

"Promi Big Brother": Wer muss gehen?

Die fünf Bewohner mit den meisten Anrufen/SMS ziehen ins Märchenschloss (reicher Bereich), die beiden Bewohner mit den wenigsten Stimmen sind durch die Zuschauer automatisch nominiert. Auch das gab es noch nie: Welcher der beiden Nominierten "Promi Big Brother" verlassen muss, entscheiden erstmalig alleine die Bewohner des Märchenlandes. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel