Privatleben von Kathy Kelly: Sie zeigt ihren hübschen Sohn Sean

Mit 57 Jahren ist Kathy Anne Kelly das drittälteste Mitglied der berühmten Familien-Band "The Kelly Family". Im Container von "Promi Big Brother" 2020 muss sie allerdings ohne ihre berühmten Geschwister antreten. Welche Familienmitglieder unterstützen sie bei diesem Projekt? Ist sie verheiratet und hat Kinder?

Bei "Promi Big Brother" 2020 zählt Kathy Kelly definitiv zu den bekannteren VIPs. Jahrelang war sie mit der "Kelly Family" auf Tour, erst auf der Straße und später in ausverkauften Hallen. Im TV-Knast will sie ihre private Seite zeigen.

Kathy Kelly: So erfuhren ihre Geschwister von ihrem "Promi Big Brother"-Einzug

Bei den Kelly-Geschwistern herrscht ein starker Familienzusammenhalt. Trotzdem hat Kathy ihren Brüdern und Schwestern nichts von ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2020 erzählt. In einem Instagram-Video kurz vor ihrem Einzug informierte sie Caroline, Paul, John, Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Paddy, Maite und Angelo über ihr Vorhaben.

In dieser Trash-Show war Kathy Kelly bereits zu sehen

Für sie ist es aber nicht der erste Auftritt im Reality-TV. 2010 nahm sie am Casting für "Das Supertalent" teil und war ein Jahr später, neben Promis wie Gina-Lisa Lohfink und Carsten Spengemann, Teil der Show "Die Alm".

Seltener Schnappschuss: Hier zeigt Kathy Kelly ihren hübschen Sohn Sean

Von 1990 bis 2001 war Kathy Kelly mit Vincent van Hille verheiratet. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Sean, der im Gegensatz zu seiner berühmten Mutter nicht das Rampenlicht sucht. Auf Instagram teilt Kathy selten einen Schnappschuss ihres hübschen Sohns.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel