Prinzessin Sofia erschien im sündhaft teuren Outfit zur Sportpreis-Gala

  • Prinzessin Sofia erschien zur Swedish Sports Awards Gala in einem eleganten schwarzen und sündhaft teuren Outfit in der Avicii Arena in Stockholm.
  • Ihr Haar hatte sie zum großen Dutt mit auffallendem Pony frisiert.
  • Begleitet wurde die Schwedin von ihrem Ehemann und ihrem Schwager.

Mehr News zum Thema Adel

Prinzessin Sofia von Schweden präsentierte sich am Abend der Swedish Sports Awards Gala 2023 in der Avicii Arena in Stockholm in einem klassischen und doch glamourösen Outfit. Der schwarze Zweiteiler bestand aus einem schulterfreien, langärmeligen Oberteil mit weitem V-Ausschnitt und Revers. Dazu kombinierte die schwedische Prinzessin eine lange, weitgeschnittene Marlenehose und eine ebenfalls schwarze Leder-Clutch mit goldenem Verschluss sowie dunkle Samtpumps.

Das lange braune Haar war zu einem großen Dutt frisiert. Besonders auffallend war die fein abgestufte Pony-Partie. Große goldene Ohrhänger mit Diamanten komplettierten das Outfit. Beim Make-up setzte die dreifache Mutter auf einen natürlichen Look mit Kajal, Mascara, Rouge und rosa Lippenstift.

So sieht sie nicht mehr aus: Sofia von Schweden überrascht mit neuer Frisur

Prinzessin Sofia setzt auf Luxuslabels

Das Outfit der 38-Jährigen sah nicht nur umwerfend aus, sondern hatte auch einen stolzen Preis, wie die Royal Fashion Police auf Instagram mitteilte.

Demnach kosteten das Top und die Hose von Dorothee Schumacher 395 und 279 Euro, die Bottega-Veneta-Handtasche umgerechnet etwa 3.160 Euro und die Jimmy-Choo-Pumps 645 Euro. Am teuersten war der Schmuck vom dänischen Label Ole Lynggaard mit 22.743 Euro.

Babyglück in Schweden: Prinzessin Sofia ist Tante geworden

Zwei Prinzen als Begleitung

Prinzessin Sofia kam in Begleitung ihres Ehemannes, Prinz Carl Philip von Schweden, und ihres Schwagers, Prinz Daniel. Beide trugen, dem festlichen Anlass entsprechend, dunkle Smokings.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sofia von Schweden bezaubert bei Sportgala

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel