Prinz Harry: So gratulieren ihm die Royals zum 36. Geburtstag

Er wird 36 Jahre alt

Prinz Harry feiert am Dienstag, den 15. September, seinen 36. Geburtstag und die britische Königsfamilie gratuliert ihm mit außergewöhnlichen Fotos. Auf dem Instragram-Account seiner Großmutter, Queen Elizabeth II. (94), wurde ein gemeinsames Foto von einem Empfang im Buckingham Palast im Jahr 2017 mit ihren Glückwünschen gepostet. Papa Prinz Charles (71) postet gleich zwei Bilder, eines nur mit Harry und eines, auf dem die beiden zusammen auf einem Event der Invictus Games waren.

Die Familie schwelgt in Erinnerungen

Auch Prinz Harrys Bruder nebst Schwägerin, Prinz William (38) und Herzogin Kate (38), wünschen ihm öffentlich alles Gute. Sie illustrieren ihren Post mit einem Foto, auf dem alle drei bei einem Event um die Wette rennen –  Harry liegt um eine Nasenlänge vorn.

Es war nicht alles schlecht bei uns, Harry!

Besonders auffallend an allen Fotos ist ein überglücklich wirkender Prinz Harry. Wollen seine Familienmitglieder damit etwa sagen “Wir vermissen diesen fröhlichen Kerl” oder “Es war doch nicht alles nur schlecht bei uns”? 

Ob sich der Jubilar für die Glückwünsche bedanken wird, ist indes unklar. Er lebt mit seiner Frau, Herzogin Meghan (39), und dem gemeinsamen Sohn Archie (1) in Kalifornien.

Der RTL Royal Podcast hier zum Reinhören

Im AUDIO NOW Podcast “RTL Royal” geben Promiexpertin Constanze Rick und RTL Adelsexperte Michael Begasse weitere intime Einblicke in das Leben der Royals.

Video: So feiert Harry seinen 36. Geburtstag

spot on news/RTL.de

Instagram

Herzogin Meghan

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel