Prinz Charles und Herzogin Camilla senden Weihnachtsgrüße

Die Royals wünschen frohe Weihnachten! Prinz Charles (73) und seine Frau Camilla (74) präsentierten erst vor wenigen Tagen ihre diesjährige Weihnachtskarte auf Social Media. Die Mitglieder der britischen Königsfamilie ließen sich für dieses Jahr etwas Besonderes einfallen: Statt eines ganz normalen Fotos gab es einen coronakonformen Schnappschuss mit Mund-Nasen-Schutz. Jetzt teilten sie aber noch ein weiteres weihnachtliches Bild von sich im Netz.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilten die beiden ein Foto von sich, auf dem sie neben ihrem Weihnachtsbaum posieren. Charles und Camilla strahlen dabei bis über beide Ohren. „Dieses Weihnachten wollen euch der Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall dazu animieren, über die Feiertage auch an eure älteren Freunde und Verwandten zu denken“, schrieben die Royals dazu. Zudem verlinkten sie eine Hilfshotline, die einsame Menschen während der Weihnachtszeit ein offenes Ohr anbietet.

Doch Charles und Camilla sind nicht die einzigen britischen Royals, die ihre Weihnachtsgrüße versenden: Auch Prinz William (39) und seine Familie veröffentlichten bereits ihre diesjährige Weihnachtskarte. Darauf posiert der Herzog von Cambridge zusammen mit seiner Frau Kate (39) und ihren drei gemeinsamen Kindern George (8), Charlotte (6) und Louis (3).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel