Plötzlich Prinzessin! Vom Mädchen von nebenan zum Royal

Blaublütig wird man geboren? Von wegen. Viele Neuzugänge der europäischen Royals leben den Mädchentraum schlechthin – sie wurden plötzlich Prinzessin. Wir zeigen euch, wer über Nacht zum Royal wurde. 

Sie schwamm sich ins Herz des monegassischen Fürsten Albert  – im Jahr 2011 tauschte die ehemalige Olympiaschwimmerin Charlene Wittstock den Badeanzug gegen ein Hochzeitskleid und lebt seither als Fürstin Charlène von Monaco. 

Königin Máxima kannte König Willem-Alexander gar nicht

Und sie hatte vor 20 Jahren in Sevilla keinen Schimmer, wem sie da gegenüberstand – doch schnell lernte die argentinische Bankerin Máxima Zorreguieta ihren Willem-Alexander kennen und lieben. Die Strahlefrau ist beim niederländischen Volk sehr beliebt. Wer noch zu einem Royal wurde, seht ihr im Video!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel