Pippa Matthews 2. Kind: Herzogin Kate ist "überglücklich"

Pippa Matthews 2. Kind: Herzogin Kate ist "überglücklich"

Herzogin Kate ist wieder Tante geworden

Große Freude bei den Middleton-Schwestern: Wie zahlreiche Medien vermeldeten, ist Pippa Matthews (37), die jüngere Schwester von Herzogin Kate (39), gerade zum zweiten Mal Mutter geworden. Es soll ein Mädchen sein, das auf den Namen Grace Elizabeth Jane hört. Laut “People”-Magazin gab es auch bereits eine erste Reaktion von Kate und ihrem Ehemann, Prinz William (38).

Pippa und Ehemann James haben die 2. Schwangerschaft nie öffentlich bestätigt

Kate und William seien aufgrund der “fröhlichen Neuigkeiten überglücklich”, soll ein Insider dem US-Magazin gegenüber ausgeplaudert haben.

Pippa und Ehemann James Matthews, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist, hatten die zweiteSchwangerschaft nie öffentlich bestätigt. 2018 wurde ihr Sohn Arthur geboren. Seine kleine Schwester Grace Elizabeth Jane soll in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt erblickt haben und 2.920 Gramm gewogen haben. Mutter und Kind soll es prima gehen.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel