Pippa ist wieder Mama: So sehr freuen sich Kate und William

Pippa Middleton (37) schwelgt wieder im Mamaglück. Nachdem bereits Ende vergangenen Jahres die ersten Gerüchte die Runde machten, dass Herzogin Kates (39) Schwester schwanger ist – wurde heute bestätigt: Pippa und ihr Mann James Matthews (45) sind heute zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter hört auf den Namen Grace Elizabeth Jane. Über den Familienzuwachs sind auch Kate und ihr Mann Prinz William (38) total happy!

“Der Herzog und die Herzogin sind absolut überglücklich über die erfreulichen Nachrichten”, plaudert ein Insider gegenüber Hello! aus. Öffentlich gratulierten die Royals Pippa und ihrem Mann allerdings bisher nicht.Und auch die frisch gebackenen Zweifacheltern bestätigten die Ankunft ihres zweiten Babys noch nicht gegenüber den Medien. Allerdings erblickte ihr Kind auch erst heute Morgen in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt.

Bei der Geburt verlief laut Angaben einer Quelle alles ohne Probleme: “Mutter und Tochter sind wohlauf und alle sind überglücklich”, erklärte ein Informant. Das Neugeborene bringe 2.920 Gramm und sei “perfekt”. Ein erstes Bild der gewachsenen Familie gibt es bisher auch noch nicht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel