Pink: Duett mit ihrer Tochter

Pink: Duett mit ihrer Tochter

Pink wird noch diese Woche das Duett 'Cover Me In Sunshine' mit ihrer Tochter Willow Sage Hart veröffentlichen.

Die ‘Who Knew’-Interpretin debütierte bereits vor einigen Tagen mit der neunjährigen Nachwuchssängerin, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Carey Hart großzieht, auf TikTok. Der kurze Clip wurde schon jetzt über vier Millionen Mal angesehen. Nun hat das Mutter-Tochter-Gespann bekannt gegeben, dass die Vollversion des Tracks am Freitag (12. Februar) veröffentlicht werden soll. Die 41-jährige Popsängerin kündigte auf Twitter an: “‘Cover Me In Sunshine’ ft. #WillowSageHart – Erhältlich ab Freitag, 12.2. Bestellt jetzt vor.” In einer Videonachricht zum Post erklärte Pink außerdem: “Wir dachten, wir bringen es um Valentinstag herum auf den Markt, so als große Umarmung und Kuss an euch alle.”

Derweil sprach Pink vor kurzem darüber, wie stolz sie auf die 15 Jahre anhaltende Ehe mit ihrem Mann sei. Pünktlich zu ihrem 15. Hochzeitstag im letzten Monat schwärmte die Musikerin davon, wie glücklich das Paar sich schätzen könne. Sie schrieb: “15 Jahre. Ich bin stolz auf uns, Babe. Siehst du, manchmal bringt einen Sturheit doch weiter. Was für ein wilder Ritt es war – seit wir gelernt haben, in unserer Bahn zu bleiben. Auf mindestens die nächsten 15 Monate haha! Ich liebe dich und ich liebe unsere Familie.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel