Pietros Freundin Laura Maria verrät: Darum mussten wir das Liebes-Comeback öffentlich machen

Eigentlich sollte es noch länger geheim bleiben

Pietros Freundin Laura Maria verrät: Darum mussten wir das Liebes-Comeback öffentlich machen

Ja, Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) sind wieder glücklich vereint. Der DSDS-Juror und seine Freundin werden sogar bald Eltern. In ihrem neuen Podcast verraten die beiden jede Woche viele, teils sehr intime, Details zu ihrer On-Off-Beziehung. Wer hätte bei so viel privater Plauderlaune gedacht, dass das Liebes-Comeback eigentlich viel länger geheim bleiben sollte? Wohl kaum jemand. Aber genau das schreibt Laura Maria nun in einer Fragerunde bei Instagram.

Ein Bekannter hat die Baby-News ausgeplaudert

Gerüchte um eine Reunion von Pietro und Laura Maria gab es schon viele. Im Sommer 2022 bestätigten die beiden dann ganz offiziell, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben wollen. DAS war aber gar nicht so geplant, wie Bald-Mama Laura Maria nun verrät. „Wolltet ihr eure Beziehung ‘so früh’ wieder öffentlich machen?“ möchte ein Fan bei Instagram wissen. Die relativ überraschende Antwort darauf lautet: Nein! Pietro und Laura waren quasi gezwungen.

„Wir hatten keine andere Wahl“, schreibt die 26-Jährige in ihrer Insta-Story. Der Grund: „Jemand aus unserem engsten Kreis hat nämlich der Zeitung die Info weitergegeben, dass ich schwanger bin.“ Und somit war klar, dass Laura und Pietro aktiv werden mussten: „Somit hatten wir leider keine andere Wahl als euch erstmal mitzuteilen, dass wir wieder zusammen sind obwohl wir unsere Beziehung (privat) noch viel länger genießen wollten.“

Im August haben Pietro und Laura Maria dann auch die Baby-News selbst veröffentlicht. Seit Kurzem kennen wir auch das Geschlecht des Nachwuchses und warten gespannt, wann die beiden uns dem Namen verraten werden … Pietros Best-Buddy und DSDS-Kollege Dieter Bohlen hat jedenfalls schon einige Vorschläge, wie das Lombardi-Baby heißen soll.

Im Video: Pietro und Laura verkünden das Baby-Geschlecht

Pietro und Laura verkünden das Geschlecht ihres Babys

Jetzt die AUDIO NOW-App kostenlos downloaden

„Laura und Pietro – ON OFF“ erscheint jeden Donnerstag um Mitternacht bei AUDIO NOW. Hier stehen die Folgen vier Wochen exklusiv und frei zur Verfügung und sind danach auf allen Plattformen abrufbar. Die AUDIO NOW-App gibt es kostenlos im App Store und im Play-Store.

Pietro Lombardi bei DSDS auf RTL+ sehen

Immer noch nicht genug von Pietro Lombardi? In der RTL+ Musik App gibt’s die volle Dröhnung von „Cinderella“ bis „Ciao Bella“.

Außerdem können Sie sich vergangene DSDS-Staffeln mit Pietro jederzeit auf RTL+ anschauen. (kpl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel