Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Laura?

"Ich glaube schon an die große Liebe"

Das Liebesglück zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria sollte nur wenige Wochen halten. 

Bereits einige Wochen vor dem Aus ihrer Liebe brodelte die Gerüchteküche über Probleme in der Beziehung des Sängers …

Jetzt stellte der ehemalige DSDS-Juror klar, ob sich Fans und Follower Hoffnungen auf ein Comeback mit der Infulencerin machen können …

So plötzlich wie Pietro Lombardi, 28, und Influencerin Laura Maria Rypa, 24, ihre Liebe öffentlich machten, so schnell verkündeten die beiden auch wieder ihre Trennung. Können Fans der beiden sich jetzt Hoffnung auf ein Comeback machen?

Pietro Lombardi & Laura Maria: Alles aus!

Obwohl Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi erst im September letzten Jahres seine erste Beziehung nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi vor vier Jahren öffentlich machte, sollte das Liebesglück des Sängers nicht lange halten.

Bereits einige Wochen vor dem Aus ihrer Liebe brodelte die Gerüchteküche über Probleme in der Beziehung von Pietro und Laura. Obwohl es hieß, die beiden hätten sich wieder zusammengerauft, verkündete Pietro Lombardi im September schließlich offiziell die Trennung:

Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.

https://www.instagram.com/p/CHApbjjBhBQ/

Und obwohl Pietro schon einige Male klarstellte, dass es zwischen ihm und Laura keine Chance gebe, die Beziehung wieder aufleben zu lassen, wollen Fans und Follower des Sängers dies wohl nicht ganz akzeptieren …

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Pietro Lombardi: Schockierende Enthüllung

  • Laura Rypa: Bittere Tränen nach Trennung von Pietro Lombardi

  • Pietro Lombardi: So sehr leidet er wirklich

Pietro Lombardi: “Ich halte jetzt keinen Kontakt”

Im Interview mit “RTL” stellte der Sänger nun klar, dass nicht mal der gemeinsame Beziehungshund ein Grund sei, um weiterhin mit seiner Ex Kontakt zu halten. Außerdem offenbarte er: 

Tatsächlich habe ich ihr den Hund geschenkt, also es ist ihr Hund. Ich habe halt gesagt, es ist auch mein Hund, aber tatsächlich ist es ihr Hund, ist ein Geschenk. Und ich finde jetzt nicht, dass ein Hund irgendwie bindet, dass man sagt, wegen dem Hund muss ich. Wenn man ein Kind hat, dann kann man sagen, okay, wegen dem Kind müssen wir und wollen wir auch Kontakt haben. Aber ich halte jetzt keinen Kontakt wegen einem Hund, sage ich ganz ehrlich, obwohl ich Hunde liebe.

https://www.instagram.com/p/CJL4UjXHB-B/

Krass! Klingt eher nicht danach, als würden sich der ehemalige DSDS-Juror und die Influencerin wieder zusammenraufen. Dennoch zeigte sich Pietro abschließend zuversichtlich, irgendwann die Frau fürs Leben kennenzulernen: “Ey, ich sag ganz ehrlich, ich glaube schon an die große Liebe, definitiv. Aber wie und wann sie kommt, das ist echt ganz schwierig”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel