Pietro Lombardi & Laura Maria ein Paar? Anzeichen verdichten sich

Seitdem Pietro Lombardi bestätigte, eine neue Frau an seiner Seite zu haben, überschlagen sich die Spekulationen. Ein Name kommt dabei immer wieder auf: Laura Maria. Jetzt gibt es neue Anzeichen dafür, dass sie mit Pietro zusammen ist. 

Ist sie es oder ist sie es nicht? Seitdem Pietro Lombardi (28) vor einigen Tagen erklärte, vergeben zu sein, wollen alle wissen: Ist die neue Freundin des Sängers Influencerin Laura Maria oder nicht? Einige Anzeichen sprechen dafür, dass es sich tatsächlich um die hübsche Blondine halten könnte.

Pietro Lombardi ist wieder in einer Beziehung  

Was dafür spricht, dass Laura Maria und Pietro Lombardi das neue Promi-Traumpaar bilden, zeigen wir euch im Video. Allerdings müssen wir auf eine Bestätigung des Sängers wohl noch eine Weile warten. Er erklärte auf Instagram, zu gegebener Zeit die Identität seiner Herzdame preisgeben zu wollen. 

Ob Pietro und Laura nun zusammen sind oder nicht, bleibt also erstmal ein Geheimnis. Viele Fans sind sich allerdings sicher, dass die Gerüchte stimmen. In den Kommentaren verschiedener Posts auf den Instagram-Accounts der beiden gratulieren User den zwei Stars zu ihrer neuen Liebe. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel