Pietro Lombardi: Jetzt bricht sein Leben über ihm zusammen | InTouch

Jetzt redet Pietro Lombardi Klartext! In einer ehrlichen Beichte schüttet der Sänger nun sein Herz aus und spricht über seinen innersten Wunsch…

Erst vor einigen Tagen wendete sich Pietro mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er sich vorerst etwas zurückziehen möchte, um neue Energie zu tanken. Für seine Fans definitiv ein wahrer Schockmoment! Schließlich versorgt Pietro seine Community regelmäßig via “Social Media” mit neuen Updates aus seinem Alltag. Doch was steckt hinter Pietros Rückzug? Mit einem seiner jüngsten Statements könnte er nun Klarheit verschaffen…

Warum tut sie Pietro Lombardi (29) das an? Seit Monaten reibt Sarah Lombardi (28) ihm gnadenlos – und in aller Öffentlichkeit – unter die Nase, wie unendlich happy sie ist. Jetzt veröffentlicht sie die neuesten Fotos: Überglücklich legt Sarah den Arm um ihren Julian (28). In der Hand hält sie einen rosa Luftballon mit der Aufschrift "It’s a Girl". Die werdenden Eltern bekommen ein Mädchen. Doch was für Sarah eine süße Jubel-Nachricht ist, ist für ihren Ex-Mann Pietro ein weiterer Stich ins Herz!

Pietro ist traurig

Wie Pietro nun offenbart, wünscht er sich nichts sehnlicher als eine neue Familie. So erklärt er gegenüber “Prominent” über seine nächsten Lebensziele: “Mein großes Ziel oder mein großer Wunsch natürlich: wieder eine Familie aufzubauen. Natürlich habe ich schon einen Sohn, was meine Familie ist, aber heiraten und Kinder sind mir, glaube ich viel, viel wichtiger als Erfolg oder Geld oder Fame.” Ebenfalls fügt Pietro hinzu: “Das ist gar nicht so relevant für mich. Die Leute lassen sich natürlich blenden vom Haus, von Uhren oder Autos, aber das ist nicht das, was glücklich macht. Ich wünsche mir einfach eine Familie, und das ist mir wichtiger als alles andere.” Wow! Ehrliche Worte, die einen intimen Einblick in Pietros Gefühlswelt geben! Ob Pietros Wunsch in diesem Jahr wohl noch in Erfüllung geht? Wir können gespannt sein…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel