Pietro Lombardi hat im Bett "keine Kondition mehr"

Pietro Lombardi hat im Bett "keine Kondition mehr"

Fünf mal täglich Sex? Nix für Pie…

Sänger Pietro Lombardi (28) nimmt in Sachen Fan-Fragen kein Blatt vor den Mund. In einer Instagram-Runde scheut er sich nun nicht davor, auch die intimeren Fragen zu beantworten. Eine von ihnen: Ob er schon fünfmal an einem Tag Sex hatte? Pietros Antwort ist für die weiblichen Fans möglicherweise ernüchternd…

Pietro Lombardis wilde Jahre sind vorbei

„Als ich jünger war safe, jetzt nicht mehr“, überlegt Pietro mit einem Lächeln. Der Grund: „Jetzt bin ich ein alter Mann, keine Kondition mehr!“ Tja, vielleicht kommt’s bei dem 28-Jährigen heute einfach mehr auf Qualität statt auf Quantität an. Eine Eigenschaft, die doch durchaus auch attraktiv ist. Und zeigt, wie wählerisch Pietro in Sachen Liebe und Freundin wirklich ist. Man bedenke: Nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi 2016 war der Sänger offiziell immerhin einige Jahre Single. Im September 2020 machte er dann seine Beziehung zu Influencerin Laura Maria öffentlich. Die Liebe hielt nur kurz, aktuell sollen die beiden allerdings wieder anbändeln.

Im Video: Pietro Lombardi wird im Live-TV geprankt

Plagiats-Vorwurf: Pietro Lombardi wird live bei RTL geprankt

Partymäuse könnten bei Disko-Muffel Pietro nicht landen

Für alle Damen, die den Sänger auch gern daten würden, hat Pietro bei Instagram dann auch noch einen heißen Tipp. Partymäuse sind für den 28-Jährigen nämlich so gar nichts. „Ich bin nicht so der Disko-Gänger. Ich feiere Frauen, die in den Club gehen, generell nicht. Frauen denken, dass ich das geil finde, wenn sie vor mir Twerken, aber das ist ein absoluter Abturn.“ Für gemütliche Abende zu zweit in den eigenen vier Wänden ist Pietro aber sicher zu haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel