Pietro Lombardi gibt Gefühle für Laura Maria zu

Pietro Lombardi gibt Gefühle für Laura Maria zu

Pietro spricht über Liebe zu Ex Laura Maria

Pietro beantwortet Frage nach Laura bei Instagram

Wir haben es doch geahnt! Seit Wochen spricht vieles dafür, dass sich Pietro Lombardi und Laura Maria nach ihrer Trennung wieder annähern. Es wird sogar spekuliert. dass sein aktueller Herzschmerz-Song, in der er singt „Jetzt bist’ weg, nenn mir den Grund“, sogar von ihr handelt. Und dann gestand Laura Maria tatsächlich bei Instagram, Pietro immer noch zu lieben. Dieser konterte nun in einem Q&A und verriet, dass es ihm „nicht anders geht“, wie wir im Video zeigen.

Lauras Liebesgeständnis ist an Pietro „nicht vorbeigegangen“

„Was sagst du dazu, dass Laura öffentlich in ihrer Story gesagt hat, dass sie dich noch liebt?“, fragt ein Follower Pietro in einer Instagram-Fragerunde. Nach seiner Trennung von Sarah Lombardi war Influencerin Laura Maria die erste Frau, die Pietro Lombardi der Öffentlichkeit vorstellte. Da war klar: Der 28-Jährige meint es ernst und ist wirklich verliebt.

Leider hielt das Liebesglück nicht lange. Aber irgendwie können die beiden wohl nicht voneinander lassen. Plötzlich folgten sich Pietro und Laura wieder bei Instagram und likten gegenseitig ihre Posts. Dann tauchten Kekse in Lauras Insta-Story auf, die vermutlich Pietro vorbei gebracht hat, wie wir im Video zeigen. Höchst verdächtig fanden Lauras Follower auch, dass sich die Influencerin in Corona-Quarantäne begeben musste – kurz nachdem Pietro positiv getestet worden war.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel