Pietro Lombardi geheimnisvoll: Ist er etwa frisch verliebt?

Pietro Lombardi (29) plaudert aus dem Nähkästchen. Seit seiner Scheidung von Sarah Engels (29) scheint der Sänger nicht viel Glück in Sachen Liebe gehabt zu haben. 2020 gab der „Cinderella“-Interpret bekannt, dass er mit der Influencerin Laura Maria Rypa (26) zusammen ist. Doch nur wenige Monate später trennte sich das Paar. Im September des vergangenen Jahres teilte der Musiker seinen Fans mit, dass er single ist. Doch hat sich Pietros Beziehungsstatus inzwischen geändert?

Im Rahmen eines Q\u0026amp;A auf Instagram fragte ein Follower den 29-Jährigen, ob er derzeit verliebt sei. „Vielleicht ja, vielleicht nein. Man weiß es nicht“, gab sich der einstige DSDS-Gewinner geheimnisvoll. Doch in seiner Story stellte Pietro klar, dass sein Söhnchen Alessio immer seine Nummer eins sein wird: Der Sechsjährige überraschte seinen Papa mit einer Gesangseinlage während ihres Telefonats. „Das war sehr emotional und ja, das ist mein Junge“, erzählte der Sänger voller Stolz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel