Philipp Sattler teilt privates Hochzeitsfoto mit Caroline Beil

Gratulation zum zweiten Hochzeitstag

Caroline Beil (53) und Philipp M. Sattler haben ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Dabei gab es auch für die Fans ein besonderes Schmankerl: Carolines Liebster gewährte einen intimen Einblick in die Hochzeitszeremonie.

Liebevolle Worte an seine Caroline

Begreife was dir wichtig ist, dann wirst du sehen wieviele Dinge im Leben eigentlich keinerlei Bedeutung haben. Alles Gute uns zum zweiten Hochzeitstag Frau Sattler-Beil! @beilcaroline @philipp_m_sattler ☁️(soll Baumwolle darstellen😉) #memories #happyanniversary #withmylove #mywife #familyfirst #scotland #wedding #weddingday #dunscastle #bestman @freeseandre #maidofhonor @kristinaluedke #withava #littlegirl #ava #gettingserious 😉😍

“Begreife was dir wichtig ist, dann wirst du sehen wie viele Dinge im Leben eigentlich keinerlei Bedeutung haben”, schreibt Sattler bei Instagram zu dem Foto und gratuliert sich und seiner Frau Caroline zum zweiten Hochzeitstag. Getraut haben sich die Moderatorin und der Zahnarzt nicht etwa in ihrer gemeinsamen Heimat Deutschland, sondern auf dem schottischen Schloss “Duns Castle”. 45 Gäste konnten verfolgen, wie die TV-Moderatorin ihre dritte Ehe besiegelte.

Zu den wichtigsten Dingen im Leben dürfte für das Paar vor allem wohl Töchterchen Ava (3) zählen. Die Kleine durfte damals bei der Eheschließung auf Papas Schoß sitzen. Im Juni 2017 war Caroline Beil im Alter von 50 Jahren noch einmal Mama geworden. 

„Ich würd‘ wieder JA sagen…“

Ich würd‘ wieder JA sagen…❤️ thank you my love 💋…#weddingday #love #joy #blessed #thankful #angekommen @philipp_m_sattler

Ach ja, Caroline durfte sich an ihrem zweiten Hochzeitstag auch noch über einen dicken Strauß roter Rosen freuen. “Ich würd’ wieder JA sagen…”, schrieb sie zu dem dazugehörigen Foto.

Caroline Beil

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel