Peter Maffay als Teilzeit-Kelly: So zauberhaft musiziert er mit Joeys Tochter Lillian

Wird er etwa zum Mentor der Nachwuchs-Sängerin?

Peter Maffay als Teilzeit-Kelly: So zauberhaft musiziert er mit Joeys Tochter Lillian

Lillian Kelly singt mit Peter Maffay

Gemeinsame musikalische Sache bei Kelly-Nachwuchs Lilli und Peter Maffay

Peter Maffay (72) als Mitglied der „Kelly Family“? Zumindest für einige schöne Momente ging dieser Wunsch für Musikfans gewissermaßen in Erfüllung. In seiner Talkshow hat die Gesangs-Legende nämlich mit Joey Kellys (48) Tochter Lillian, genannt Lilli, musiziert. Wie toll das aussieht und klingt, sehen Sie im Video.

Lilli Kelly an Peter Maffays musikalischer Seite – und Vater Joey ist ja auch noch da!

In der neuen Maffay-Talkshow war eigentlich Joey Kelly zu Gast. Doch zwischenzeitlich wurde das berühmte Mitglied der „Kelly Family“ glatt zur Randfigur. Denn plötzlich waren alle Augen und Ohren nur noch auf seine Tochter Lillian gerichtet. Von der gab’s kurzerhand ein hochkarätiges Duett mit Peter.

Dieses hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht nur feuerrote Haare hat, sondern auch ‘ne ganz schön feurige Stimme. „Lilli ist fleißig, diszipliniert (…). Wenn das ihre Berufung sein sollte, werde ich das unterstützen“, schwärmt Vater Joey im Talk von seiner Tochter. Die berühmte „Kelly Family“ wird so schnell also wohl nicht von der Bildschirmfläche verschwinden. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel