Paradiesischer Geburtstag: Dieter Bohlen feiert seinen 67. Ehrentag mit einem heißen Tänzchen

Paradiesischer Geburtstag: Dieter Bohlen feiert seinen 67. Ehrentag mit einem heißen Tänzchen

Happy Birthday, Dieter Bohlen

Happy Birthday, Dieter Bohlen

Alle Winter-Geburtstagskinder trifft es momentan besonders hart: Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den Lockdown-Maßnahmen ist keinerlei größere Party möglich. Grund genug für Dieter Bohlen, im Rahmen seines diesjährigen Ehrentages ins Paradies zu flüchten. Seit Wochen genießt er mit Ehefrau Carina Walz bereits die Sonne der Malediven und hat dort nun auch seinen 67. Geburtstag gefeiert. Langweilig wurde es dem Poptitan bei Strand und Sonne offensichtlich nicht, denn sein neues Lebensjahr läutete er kurzerhand mit einem kleinen Tänzchen ein, wie wir oben im Video zeigen.

67 Jahre Dieter Bohlen

67 Jahre ist Dieter Bohlen jetzt alt – eine Zeit, in der der Musikproduzent mehr erreicht hat, als manch anderer. Er ist nicht nur der Mann hinter etlichen erfolgreichen deutschen Songs, sondern auch der Chef am Jurypult der RTL-Klassiker „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“.

Und auch privat läuft es bombe für den Musik-Enthusiasten: Nach etlichen gescheiterten Beziehungen ist er seit 2006 mit seiner Carina liiert. Die beiden sind nicht nur glückliche Eltern eines Sohnes und einer Tochter, sondern versorgen ihre Fans auch regelmäßig gemeinsam auf Instagram mit neuem Content aus ihrem Eheleben.

Aus früheren Beziehungen hat Dieter übrigens vier weitere Kinder.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel