Orlando Bloom: Vorfreude auf seine Tochter

Orlando Bloom: Vorfreude auf seine Tochter

Orlando Bloom freut sich auf seine kleine Tochter.

Der ‘Troja’-Darsteller und seine Verlobte Katy Perry erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Aus der Ehe mit Miranda Kerr hat der Star bereits einen neunjährigen Sohn namens Flynn. Während andere werdende Eltern den schlaflosen Nächten mit Grauen entgegenblicken, freut sich Orlando darauf. Das machte er jetzt auch wiederholt in einem Video-Interview mit US-Moderator Jimmy Kimmel deutlich: “Ich bin so aufgeregt. Hoffe, dass sie mich genauso sehr liebt, wie ich sie liebe.” Außerdem freut er sich, ein weiteres weibliches Mitglied in der Familie begrüßen zu können: “Er hat schon ein paar Brüder, aber das ist die erste Schwester, deshalb ist er aufgeregt.”

Denn sein Sohn hat bereits zwei Halbbrüder aus der neuen Ehe seiner Ex mit Evan Spiegel. “Ich bin aufgeregt. Es ist eine magische Zeit, wenn ein Engel auf diesem Planeten ankommt, denn so fühlt es sich für mich an”, erklärte er kürzlich im Gespräch mit ‘Good Morning America’. “Ihr wisst schon, diese ruhigen Zeiten zuhause, wenn nur du und deine Familie und das Baby im Haus sind und man das Kind pflegt und du einfach guckst, wie du helfen kannst, um dich um ein kleines Leben auf der Welt zu kümmern. Ich freue mich wirklich auf diese sehr späten Nächte, in denen ich wahrscheinlich aufstehen und ein Fläschchen zubereiten werde, weil ich natürlich nicht selbst stillen werde.” Für ihn habe es stets einen besonderen Zauber, “wenn es sich so anfühlt, als ob die Welt schlafen würde und du ein schlafendes Baby hast.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel