„One Direction“-Star Louis Tomlinson: Söhnchen Freddie (4) ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

„One Direction“-Star Louis Tomlinson: Söhnchen Freddie (4) ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

Starke Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn

„One Direction“-Star Louis Tomlinson (28) wurde nach einer kurzen Liaison mit der Personal Shopperin Briana Jungwith (28) 2016 Papa eines kleinen Söhnchens. Freddie, der mit seiner Mama in Los Angeles wohnt, ist mittlerweile schon vier Jahre alt. Immer mal wieder teilt seine stolze Mutter putzige Schnappschüsse ihres Kleinen, der langsam gar nicht mehr so klein ist. Und noch etwas fällt auf dem aktuellsten Foto auf: Freddie ist seinem berühmten Papa wie aus dem Gesicht geschnitten! 

Wer ist süßer: Der Cakepop oder Klein-Freddie?

View this post on Instagram

Key to a happy face- Starbucks cake pop

A post shared by Briana Jungwirth (@brianasrealaccount) on

Key to a happy face- Starbucks cake pop

Ein Beitrag geteilt vonBriana Jungwirth (@brianasrealaccount) am

Freddie bricht die Fan-Herzen

Auf dem süßen Foto grinst Freddie dank Süßigkeit frech und zufrieden in die Kamera. Und dieses süffisante Grinsen kennen wir doch: Papa Louis Tomlinson schaut doch immer ganz genauso! Doch nicht nur die Gesichtszüge und Mimik, auch die Frisur mit Seitenscheitel und wildem Pony, der tief ins Gesicht fällt, erinnern stark an Freddies berühmten Papa. 

„Mini Lou“, kommentieren die Fans begeistert, denn auch sie sehen eine deutliche Ähnlichkeit zwischen Papa und Sohn. „Sein kleiner Pony ist genau wie der von Louis“, schwärmen andere. Wie niedlich!

Liebe zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth hielt nicht lange

Briana ist mittlerweile mit einem Freund aus Kindertagen, Nick Gordon, der nicht in der Öffentlichkeit steht, verlobt. Auch Louis Tomlinson ist wieder mit einer Freundin aus Jugendtagen, Model Eleanor Calder, liiert. Zuletzt hatte der 28-Jährige einige schwere Schicksalsschläge zu verkraften: 2019 verstarb seine jüngere Schwester an einer Überdosis Drogen, 2016 verlor er seine Mutter an Krebs. Musikalisch ist Louis, genau wie seine anderen ehemaligen „One Direction“-Kollegen, solo unterwegs. Die Hoffnung der Fans, die Band könne sich zum zehnjährigen Jubiläum erneut zusammenschließen, erfüllte sich bisher nicht. 

Louis ist übrigens nicht der einzige „One Direction“-Star, der Papa ist. Auch Liam Payne (27) hat einen dreijährigen Sohn. Und vor Kurzem sind auch Zayn Malik (27) und On-Off-Freundin Gigi Hadid (25) zum ersten Mal Eltern eines kleinen Mädchens geworden. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel