Olivia Wilde verrät Details zur Beziehung mit Harry Styles

Zum 1. Mal

Olivia Wilde verrät Details zur Beziehung mit Harry Styles

Olivia Wilde überraschend privat

Endlich rückt sie mit der Sprache aus! Schauspielerin Olivia Wilde verrät zum allerersten Mal Details zu ihrer Beziehung mit Sänger Harry Styles (27). Dabei wird klar: So glücklich wie jetzt, scheint die 37-Jährige lange nicht mehr gewesen zu sein.

Offene Worte zur Beziehung

Der Ex-One Direction-Star Harry Styles und die Schauspielerin lernten sich im September 2020 am Set des Films „Don’t Worry Darling“ kennen und sind seitdem unzertrennlich. Doch öffentlich wollten bislang beide nicht über ihre Beziehung sprechen. Bis jetzt!

Die zweifach Mama plaudert im Interview mit der „Vogue“ nun endlich über ihr Liebesleben und offenbart: „Ich bin glücklicher als je zuvor. Und ich bin gesünder als je zuvor, und es ist einfach wunderbar, das zu spüren.“ Doch die Schauspielerin äußert auch Kritik.

Altersunterschied zwischen Harry und Olivia

Lange wurde öffentlich über den vermeintlich großen Altersunterschied zwischen den beiden diskutiert. Etwas, das Olivia offenbar nicht wirklich nachvollziehen kann: „Es ist offensichtlich sehr verlockend, eine falsche Behauptung zu korrigieren. Aber ich denke, dir wird irgendwann klar, dass es egal ist, was Fremde über dich denken, wenn du wirklich glücklich bist. Für dich selbst zählt nur, was real ist und was du liebst und wen du liebst.“ Und damit dürfte klar sein, dass Liebe eben auch kein Alter kennt! (mwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel