Oliver und Amira Pocher ändern ihre Meinung über Gerda Lewis

Promi-News 2021 im GALA-Ticker

8. Februar

Oliver und Amira Pocher legen Streit mit Gerda Lewis bei

Oliver Pocher, 42, lässt kein gutes Haar an Influencern. In seiner "Bildschirmkontrolle" kommen Promi-Ladies wie Laura Müller, 20, Sarah Harrison, 29 oder Jessica Paszka, 30 gar nicht gut weg. Regelmäßig macht sich der 42-Jährige über die Mädels lustig. Auch "TV-Bachelorette" Gerda Lewis, 28, fiel den Mobbing-Attacken von Oliver Pocher zum Opfer. Nach ihrem Tränenausbruch, den der 42-Jährige parodierte, hatte sie endgültig die Schnauze voll vom Comedian. Doch jetzt scheint plötzlich alles anders zu sein. Die Wogen haben sich geglättet – und das ausgerechnet live auf Instagram.

Gerda war zu Gast in dem Format des TV-Stars. Die 28-Jährige reflektierte ihr Verhalten in der Vergangenheit und zeigte Einsicht. "Ich nehme deine Kritik an. Ich sehe das im Endeffekt ein, auch wenn ich mich im ersten Moment darüber aufrege." Ein freundlicher Plausch zwischen Oliver und Gerda, wer hätte das gedacht? Nun, so überraschend ist die Annäherung gar nicht.

Bereits im Podcast "Die Pochers hier" schien Amira Pocher, 28, ihre Meinung über die Influencerin geändert zu haben. "Die hat sich gemacht. Ich weiß nicht, was sie macht, aber irgendwas macht sie anders", ließ Amira ihre Zuhörer wissen. Auch Oliver Pocher empfindet die Instagram-Beauty inzwischen als viel "lockerer" und habe regelrecht "die Comedy für sich entdeckt".

Jana Ina Zarrella erinnert sich an ihre Schwangerschaft

Zwei Kinder haben Jana Ina Zarella, 44, und Ehemann Giovanni, 42, zusammen.  Auf Instagram postet das Model jetzt ein Foto, das sie hochschwanger zeigt. Im eng anliegenden Kleid kommt ihre Babykugel perfekt zur Geltung. Nanu, ist das Model etwa zum dritten Mal schwanger?

Die Aufklärung folgt prompt. Es handelt sich bei dem Bild um eine alte Aufnahme, die sich ein Fan von der zweifachen Mama gewünscht hat. Im Rahmen eine Frage-Antwort-Runde forderte Jana Ina ihre Follower auf, ihr Fragen zu stellen oder Bilder aus vergangenen Tagen herauszufischen. Ein Instagram-User bat die Frau von Giovanni daher um ein Foto mit Babybauch. Zu ihrem Instagram-Posting schreibt die 44-Jährige: "Ich habe es geliebt, schwanger zu sein." 

Wünschen sich Giovanni und seine Jana Ina denn noch ein drittes Baby? "Wir fühlen uns komplett und glücklich als Familie," sagte der Sänger einst. Seine Kinder sind zwar nicht mehr im Kleinkind-Alter, doch Giovanni Zarrella kann trotzdem Windeln wechseln: Seine Schwester wurde letztes Jahr Mama.

Promi-News der letzten Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Die Promi-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, promiflash.de

Stars in diesem Artikel

Amira Pocher

Oliver Pocher

Jana Ina Zarrella

  • Gerda Lewis
  • Amira Pocher
  • Oliver Pocher
  • Jana Ina Zarrella
  • Laura Müller
  • Sarah Harrison
  • Jessica Paszka
  • Die Bachelorette

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel