Oliver Pocher gibt erste Einblicke in neue RTL-Show „Like Me – I'm Famous“

„Like Me – I'm Famous“ schon jetzt auf TVNOW

In seiner neuesten Ausgabe von “Pocher – gefährlich ehrlich!” kommentiert Oliver Pocher (42) nicht nur den neuen Jury-Posten von Michael Wendler (48), sondern gewehrt auch erste Einblicke in die neue RTL-Show “Like Me – I’m Famous”. Die Show, bei der Reality-Sternchen wie Sarah Knappik, Dschungelkönigin Melanie Müller, “Bachelorette”-Teilnehmer Filip Pavlović sowie Yasin Cilingir und Dijana Cvijetic aus “Love Island” um echte Sympathie Punkte kämpfen müssen. Auch Helena Fürst ist mit von der Partie und die hat sich Olli für seine Show direkt mal vorgeknöpft. Wie das aussieht, unser Video verrät es Ihnen.

In dieser Show werden Sympathiepunkte vergeben

Anstatt mit Star-Allüren können die Promis bei “Like Me – I’m Famous” eher mit gutem Benehmen punkten. Denn am Ende jeder der insgesamt acht Folgen der RTL-Reality-Show vergeben die Kandidaten Likes an ihre Mitstreiter. Der Reality-Star mit den wenigsten Likes, fliegt aus der Villa und verliert damit die Chance auf das Preisgeld. Wie viel der Gewinner am Ende abstauben kann, hängt aber immer noch von seinem Verhandlungsgeschick ab. Bei den “Fame Games” können zusätzliche Likes erspielt oder aber von der beliebteren Konkurrenz abgekauft werden, um so das eigene Like-Konto aufzustocken.

Die neue RTL-Reality-Show “Like Me – I’m Famous” startet am Dienstag, 11. August 2020 auf TVNOW. Ab dem 18. August 2020 können Sie das Battle um die Likes wöchentlich ab 22.15 Uhr auch auf RTL oder im RTL-Livestream auf TVNOW verfolgen.

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW streamen

RTL präsentiert die neuen Folgen der 3. Staffel von “Pocher – gefährlich ehrlich!” direkt im Anschluss an die 2. Staffel – und zwar wie immer donnerstags ab 23 Uhr.
Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s “Pocher – gefährlich ehrlich!” im RTL-Livestream auf TVNOW und zum nachträglichen Abruf.

Oliver Pocher

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel