Offiziell? Stefanie Giesinger und Marcus löschen Paarbilder!

Bestätigt das nun, was viele Fans bereits vermuten? Seit einigen Wochen spekulieren die Follower von Stefanie Giesinger (25) und Marcus Butler (30), dass sich die Influencer getrennt haben. Angefangen hat das Ganze mit einem harmlosen Kommentar der GNTM-Gewinnerin. Daraufhin verdichteten sich die Indizien. So likte sie beispielsweise einen Kommentar übers Singlesein und vor wenigen Tagen kaufte sie sich eine Wohnung – etwa, weil sie aus dem gemeinsamen Haus mit Marcus ausgezogen ist? Nun fehlen auch alle Pärchen-Pics von Stefanie und dem Briten auf ihren Accounts!

Sowohl Steffis als auch MarcusInstagram-Feed waren voller gemeinsamer Schnappschüsse, auf denen sie ihr Liebesglück präsentierten. Doch von diesen Aufnahmen fehlt nun jede Spur – offenbar haben sie sie gelöscht oder zumindest archiviert. Lediglich sein Beitrag zum 30. Geburtstag ist noch auf Marcus‚ Profil zu finden. Darauf turteln die beiden ungeniert rum.

Bis vor Kurzem fand man noch gemeinsame Bilder aus ihrem Urlaub in Portugal auf Stefanies Account. Auch in ihren Storys zeigen sich die 25-Jährige und Marcus‚ nicht mehr zusammen. Dafür betont Steffi immer wieder, wie glücklich sie momentan sei und ihren „Hot-Girl-Summer“ leben möchte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel