Nina Neuer zeigt sich beim Knutschen: Ist DAS der letzte Liebesbeweis?

Nina Neuer zeigt sich beim Knutschen: Ist DAS der letzte Liebesbeweis?

Nina Neuer offenbar frischverliebt

Er ist also wirklich ihr Neuer..! Während Nationaltorwart Manuel Neuer (35) sein Glück derzeit mit Handballerin Anika Bissel genießt, scheint auch seine Ex-Frau ihr Herz wieder an einen Sportler verschenkt zu haben. Nachdem Gerüchte um Nina Neuer und Springreiter Jan-Philipp Weichert (31) im Netz aufgeflammt waren, machen die beiden die Dinge nun offiziell.

Bilder sagen mehr als Worte

Ausgerechnet Ninas 28. Geburtstag am 16. Juli war nun der Anlass für eine ganz besondere Verkündung. Anstatt ganz neutrale Glückwünsche in seiner Instagram-Story zu teilen, postete Jan-Philipp Weichert eine süße Liebesnachricht, die keinerlei Beziehungs-Spekulationen mehr unbeantwortet lässt. In einem kurzen Video nimmt er Nina Neuer sanft zur Seite und verpasst ihr einen innigen Geburtstagskuss auf den Mund. Dazu schrieb er liebevoll: „Happy Birthday, mein Herz“. Na, wenn das nicht der endgültige Beweis für eine ernste Liebesangelegenheit ist.

Scheidung vor sieben Monaten

Der Springreiter wäre Ninas erster offizieller Partner seit ihrer Scheidung von Manuel Neuer vor sieben Monaten. Die beiden waren von Juni 2017 bis Dezember 2020 verheiratet, bevor sie öffentlich ihre endgültige Trennung bekanntgegeben haben.

Mit Jan-Philipp teilt Nina nicht nur die Liebe zum Reitsport, sondern auch zu Pferden als solches. Es könnte also gut sein, dass sich die beiden auf der Koppel kennengelernt haben. Beide leben derzeit in Nordrhein-Westfalen und scheinen jede Menge Zeit miteinander zu verbringen – und sich dabei immer wieder näher zu kommen. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel