Niedlich! Emil-Ocean Kusmagk küsst Schwester im Elfenkostüm

Janni Kusmagk (31) verzaubert ihre Fans mit einem niedlichen Update aus ihrem Familienleben. Gemeinsam mit ihrem Mann Peer Kusmagk (46) hat die Reise-Influencerin inzwischen drei Kinder: Sohnemann Emil-Ocean (4), Töchterchen Yoko (2) und Nesthäkchen Merlin schwirren in ihrem neuen Zuhause auf Mallorca herum. Von dort aus begeisterte Janni ihre Follower nun mit einer süßen Fotoreihe – hinter den Bildern von Emil-Ocean und Yoko steckt außerdem eine wichtige Message!

Via Instagram veröffentlichte die Vollblutmama jetzt fünf brandneue Schnappschüsse von ihren beiden Ältesten. Darauf sieht man Yoko und Emil-Ocean auf ihren Fahrrädern herumtoben. Der Vierjährige trägt ein Elfenkostüm mit Rock und Flügeln. Auf einem besonders putzigen Bild gibt er seiner kleinen Schwester einen Kuss. In der Bildunterschrift erklärte Janni dann, was sie mit diesen Aufnahmen ausdrücken will: „Es ist so wichtig, unsere Kinder zu bestärken in ihren eigenen Träumen: egal ob BMX-Fahrer oder Elfe. Ob es eine Phase wird oder ein Lebenstraum…“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel