Nicole Scherzinger: Ex-„Pussycat Doll“ rekelt sich im knappen Bikini am Strand

Nicole Scherzinger: Ex-„Pussycat Doll“ rekelt sich im knappen Bikini am Strand

Nicole Scherzinger postet heiße Bikinifotos am Strand

Die ehemalige „Pussycat Dolls“-Frontfrau Nicole Scherzinger (42) verbringt ihre Zeit momentan im Urlaub auf den Turks- und Caicoinseln. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Rugbyspieler Thom Evans (35), lässt sie es sich auf den Inseln nahe der Bahamas so richtig gut gehen. Obwohl auch sie damit mitten in der Corona-Pandemie in den Urlaub jettet statt zu Hause bleiben, häufen sich – anders als etwa bei Anne Wünsche – die Komplimente.

Weniger ist mehr

Nicole Scherzinger zeigt gerne, was sie hat, und so postet sie regelmäßig Fotos von sich. Mal mehr, mal weniger bekleidet. Mit ihren aktuellsten Schnappschüssen aus ihrem Urlaub verdreht sie nun ihren rund 4,7 Millionen Fans auf Instagram den Kopf. Vor atemberaubender Kulisse rekelt sich die durchtrainierte Hawaiianerin in einem winzigen Zweiteiler im Sand. Das kann sich wirklich sehen lassen!

https://www.instagram.com/p/CJ_5ppRDkAv/

Ein Beitrag geteilt von Nicole Scherzinger (@nicolescherzinger)

Ihre Fans sind hin und weg

Zu den heißen Fotos schreibt Nicole eine Strophe aus dem Lied „Purple Haze“ von Rocklegende Jimi Hendrix († 27):„Purple Haze all in my brain, Lately things just don’t seem the same, Acting funny but I don’t know why, Excuse me while I kiss the sky”.

Ihre zahlreichen Fans schmelzen bei dem Anblick der hübschen 42-Jährigen dahin und überhäufen die Sängerin mit Komplimenten. „Dies ist die schönste Meerjungfrau, die ich je gesehen habe“, „Königin!!! Du bist die schönste Frau des ganzen Universums. Ich liebe dich so sehr!“ oder „Umwerfend schön!“ sind nur einige wenige Schmeicheleien ihrer Anhänger.

Urlaub mitten in der Corona-Pandemie eine gute Idee?

Ob es eine gute Idee ist, mitten in der weltweiten Corona-Pandemie für Strandbilder in den Urlaub zu fliegen? Das muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Zuletzt gab es viel Kritik an BTN-Star Anne Wünsche, die über Silvester nach Lanzarote geflogen ist, worauf ihr ein Werbepartner kündigte. Oder Izabel Goulart, die mit ihren Mädels für völlig unbeschwerte Bikini-Bilder auf St. Barth posiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel