Nicki Minaj bald unter der Haube?

Nicky Minaj wird Kenneth Petty innerhalb der nächsten achtzig Tage heiraten.

Die 36-Jährige bestätigte, dass das Pärchen weniger als drei Monate hat, um den Bund fürs Leben zu schließen, nachdem es eine Heiratserlaubnis in Los Angeles erhalten hat. Das Dokument musste bereits einmal erneuert werden, weil das bekannte Duo zu lange brauchte, um die Lizenz abzuholen. Die Rapperin verriet: „Wir reichten einen Antrag ein und mussten das Dokument dann noch abholen, aber ich war auf Reisen. Als ich zurückkam, mussten wir es erstmal wieder erneuern. Von dem Tag an haben wir neunzig Tage, um zu heiraten. Das war ungefähr vor einer Woche, also sind es jetzt noch achtzig Tage.“

Die ‚Starships‘-Sängerin enthüllte außerdem, das Paar würde eine kleinere Zeremonie in den nächsten achtzig Tagen planen und danach noch eine große Hochzeit feiern. In ihrer ‚Queen Radio‘-Serie fügte die ‚Die Schadenfreundinnen‘-Darstellerin hinzu: „Ich arbeite noch an meinem neuen Album und habe einiges, auf das ich mich konzentrieren muss, deshalb will ich jetzt keine große Hochzeit. Wir holen das später nach. Aber ja, ich werde heiraten, bevor mein neues Album veröffentlicht wird und bevor die neunzig Tage vorbei sind.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel