Nick Kamen: Popstar und Model stirbt mit 59 Jahren | InTouch

Große Trauer um Nick Kamen! Das Multitalent ist im Alter von nur 59 Jahre gestorben.

Nick Kamens ist tot. Das bestätigt jetzt sein Freund und Kollege Boy George auf Instagram. “R.I.P für den schönsten und süßesten Mann, Nick Kamen!”, schreibt er in seinem Abschiedspost. Weitere Details zu seinem Tod sind nicht bekannt. Jedoch wurde 2018 öffentlich gemacht, dass der 59-Jährige an Knochenmarkkrebs litt.

Madonna trauert um Nick Kamen

Nick startete in den 80ern als Model durch. Bis heute unvergessen: Sein Werbespot für die Jeans-Firma Levi’s. Darin zieht er sich bis auf seine Boxershorts aus, während mehrere Frauen seinen trainierten Body anstarren. Der Clip brachte nicht nur die Kassen zum Klingeln, sondern machte Nick auch zum Sex-Symbol.

Mach et joot, Willi Herren! Familie und Freunde haben dem TV-Star heute die letzte Ehre erwiesen.

Sogar Popstar Madonna wurde auf ihn aufmerksam. Sie nahm ihn unter ihre Fittiche und machte ihm zum Superstar. Gemeinsam produzierten sie seine erste Single “Each Time You Break My Heart”, die sofort in die Charts einstieg. Seinen wohl größten Hit landete er jedoch 1990 mit dem Song “I Promised Myself”.  

Madonna selbst meldete sich bereits zu Nicks Tod zu Wort. Auf Instagram veröffentlichte sie einige Bilder und schrieb dazu: “Es bricht mir das Herz zu wissen, dass du weg bist. Du warst so ein freundlicher, süßer Mensch und hast so viel gelitten. Ich hoffe, du bist dort glücklicher, wo auch immer du jetzt bist.”

Dieses Jahr mussten wir uns bereits von einigen weiteren Promis verabschieden. Von wem? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel