Neues vom Babybauch: Bald-Papa Chris auf Lauschangriff

Alle Promi-News 2021 im GALA Ticker

8. Februar 2021

Eva Benetatou: Schau mal, wer an ihrer Babykugel lauscht!

Eva Benetatou, 28, hat auf ihrem Instagram-Profil ein neues Bild von ihrem Babybauch gepostet. Darauf posiert die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zusammen mit ihrem Freund Chris vor weißem Hintergrund. Das Paar ließ sich bei einem professionellen Fotoshooting ablichten. Chris horcht mit überraschtem Blick an ihrem Bauch – ein witziges Motiv, dass auch bei den Promi-Freunden des Pärchens gut ankommt. Bert Wollersheim, Jasmin Herren und auch Diana Herold kommentieren das süße Foto mit Herzchen, Smileys und lieben Worten.

https://www.instagram.com/p/CK_YF8EFnRk/
https://www.instagram.com/p/CK_YF8EFnRk/
https://www.instagram.com/p/CK_YF8EFnRk/

Eva Benetatou, die mit ihrem Chris beim "Sommerhaus der Stars 2020" teilnahm, hatte vor kurzem bekannt gegeben, schwanger zu sein. Eigentlich war für diesen Sommer eine große Hochzeit geplant, die nun wegen Corona zunächst auf Eis gelegt werden musste. Verlobt hatten sich die beiden Reality-Stars bereits im Februar 2020 live im RTL-Magazin "Explosiv". Auch heiraten möchte das Promi-Pärchen gerne im Fernsehen. 

Désirée Nick: Ihr Traummann sollte “dekorativ” sein

Désirée Nick, 64, gilt nicht umsonst als "die schärfte Zunge Deutschlands": Im "Bild"-Format "Stadt, Land, Bild" spricht die Schauspielerin zusammen mit ihren Promi-Kollegen Thorsten Legat, 52, und Ross Antony, 46, über ihr Liebesleben und macht schnell klar: Ihre Ansprüche sind hoch!

"Ich arbeite immer weiter an mir, gesanglich, schauspielerisch und ansonsten, glaube ich, ist ein großer Aspekt, dass ich keinen Kerl habe, der mir den letzten Nerv raubt und mir die Energie absaugt", so Nick über ihre Aktivitäten während des Lockdowns. 

https://www.instagram.com/p/CKs900ylzna/
https://www.instagram.com/p/CKs900ylzna/
https://www.instagram.com/p/CKs900ylzna/

Was müsste der perfekte Mann denn mitbringen? "Der muss dekorativ sein, weil sonst stört der in meinem schönen Haus. Der muss sich in die Einrichtung einpassen, wie ein Möbelstück, das nicht stört. Herr Legat käme nicht infrage, der ist mir zu rustikal", verrät die 64-Jährige. Sehnsucht nach einer Beziehung hat sie aktuell allerdings nicht: Désirée Nick lebt in "einer Rosamunde-Pilcher-artigen Blase", die sie "energetisch in Balance hält".

Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

Stars in diesem Artikel

Désirée Nick

Thorsten Legat

  • Désirée Nick
  • Thorsten Legat
  • Ross Antony

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel