Neues Tattoo: Demi Lovatos Hals ziert jetzt Schmetterling

Demi Lovato (28) hat ihr Leben endlich wieder in der Hand. Nach einer Drogen-Überdosis zog sich der Hollywood-Star einige Zeit zurück. Doch in den letzten Wochen scheint es beruflich wie privat wieder bergauf zu gehen. Neue Musik und neue Liebe – sie und Max Ehrich (29) haben sich sogar schon verlobt. Jetzt präsentierte die “Sorry Not Sorry”-Interpretin auch noch ihr neues Tattoo – und das ist an einer sehr präsenten Körperstelle.

Die Schauspielerin ließ sich tatsächlich am Hals tätowieren. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Foto, das ihr neues Körperbild zeigt – es ist ein Schmetterling. “Liebes kleines Ich, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber Baby, du bist frei”, kommentierte die “Camp Rock”-Darstellerin den Schnappschuss. Dieser Käfer soll ihre neugewonnene Freiheit und Selbstbestimmtheit symbolisieren. Neben dem Hals fällt vor allem ihr freizügiges Dekollet\u0026#233; ins Auge.

Demis Fans feiern das Bild in den zugehörigen Kommentaren. “So wunderschön”, oder “Du siehst auf dem Bild so heiß aus”, lauten nur zwei der Netz-Bemerkungen, die den allgemeinen Tonus treffen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel