Neue schmutzige Details im Depp-Prozess: Wendet sich jetzt auch Ex Vanessa Paradis von ihm ab?

Er nannte sie „französische Erpresserin“

Neue schmutzige Details im Depp-Prozess: Wendet sich jetzt auch Ex Vanessa Paradis von ihm ab?

Johnny Depp schießt gegen Ex-Frau Vanessa Paradis

Johnny Depp (58) muss sich im Gerichtsprozess mit seiner Ex-Freundin Amber Heard (35) einigen unangenehmen Fragen stellen. Dabei kommen immer mehr schmutzige Details ans Licht. Als Heards Anwalt Ben Rottenborn den 58-Jährigen im Verleumdungsprozess in Virginia befragt, kommt eine Mail von Depp an Poplegende Elton John aus dem Jahr 2003 ans Licht. Darin schießt der Zweifach-Papa heftig gegen seine Ex-Lebensgefährtin Vanessa Paradis, bezeichnet sie sogar als „französische Erpresserin“. Ob er nun auch noch den Support der Mutter seiner Kinder, die in all den Jahren an seiner Seite stand, verliert?

Bei diesen Vorwürfen wäre das gut möglich. Was genau Depp seiner langjährigen Freundin Anfang der 2000er unterstellte, das zeige wir im Video. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel