Neue Fotos zum siebten Geburtstag

Kleiner Royal ganz groß: Viele Briten sehen in “Prinz Charming” bereits jetzt einen Hoffnungsträger für das Königreich. Zum siebten Geburtstag gibt es nun neue Fotos des kleinen Prinzen für seine Fans.

Kurz vor Mitternacht am späten Dienstagabend gingen dann auch zwei Portraitfotos von George online, das Datum der Aufnahmen ist als “früher im Monat” angegeben. Die Fotos wurden wie immer von Mama Kate persönlich aufgenommen und seien auf dem Landwohnsitz der Familie Anmer Hall in Norwich entstanden.

Auf einem der Bilder steht das Geburtstagskind in einem grünen Poloshirt und mit strahlendem Lachen vor einer weißen Wand. Auf dem anderen Bild lacht der Thronfolger in einem grünen Camouflage-Shirt in die Kamera, das Bild wurde offensichtlich im Freien aufgenommen, sein Haar ist etwas vom Wind zerzaust, auf dem Bild wirkt er locker. Schon anlässlich seines sechsten Geburtstags hatte es ein ähnlich ausgelassenes Bild gegeben, mit Zahnlücke und im Shirt des englischen Fußball-Nationalteams. Alle Fotos können Sie sich hier anschauen.

Unter einem der Bilder, das auf der offiziellen Instagram-Seite des Kensington Palastes geteilt wurde, schwärmten Freunde und Fans von dem kleinen Prinzen. “Wunderschöner Junge, er ist so groß geworden und sieht so ausgereift aus. Herzlichen Glückwunsch, George!”, schreibt ein Fan in die Kommentarspalte. “Herzlichen Glückwunsch an unseren ersten kleinen Prinzen, der unsere Herzen gestohlen hat und nicht mehr so ​​klein ist! Ich kann nicht glauben, dass er schon sieben ist”, schreibt ein anderer. 

Nummer Drei der britischen Thronfolge 

In den letzten Jahren hat Catherine immer wieder eigene Bilder ihrer Kinder veröffentlicht. Sie und William haben drei Kinder: George, Charlotte und Louis.

  • Während Corona-Krise : Herzogin Kate muss Louis Social Distancing erklären
  • Vatertag und Williams Geburtstag: Zwei neue Fotos mit Mini-Royals
  • Alles Gute, Prinz George! : Neue Fotos zum sechsten Geburtstag

Dass George irgendwann mal König wird, darauf stehen seine Chancen gut. nach seinem Opa, Prinz Charles und seinem Vater steht er an dritter Stelle der Thronfolge. Queen Elizabeth II, seine Urgroßmutter, regiert noch immer mit 94 Jahren. Nie zuvor saß ein britischer Monarch so lange auf dem Thron wie sie. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel