Neue Bilder von Prinzessin Eugenies Sohn

Prinzessin Eugenie blickt im Netz zurück auf das Jahr 2021. In der Fotoreihe sind auch Momente mit ihrem Sohn August zu sehen. Ein Bild zeigt die britische Royal mit dem Spross bei seiner Taufe.

Im November wurde August zusammen mit dem dritten Kind von Zara Tindall – Tochter von Prinzessin Anne und Mark Phillips – getauft. Ein Bild der Zeremonie teilt Eugenie auf ihrem Instagram-Account – neben weiteren privaten Aufnahmen, die sie mit Mann und Kind zeigen. Auch an die Geburt von Prinzessin Beatrice‘ Baby erinnert sich die 31-Jährige in dem Post. Ihre Schwester konnte im September zusammen mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi Töchterchen Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi auf der Welt begrüßen.

Das Jahr 2021 war für die britische Königsfamilie sehr bewegend. Neben der Geburt von August und Sienna mussten die Royals auch einen schweren Verlust verkraften: Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth, starb im Alter von 99 Jahren. Seiner gedenkt Eugenie ebenfalls und teilt eine Momentaufnahme, die den Verstorbenen mit der Königin zeigt. Später im Jahr folgte der nächste Trauerfall: Brooksbanks Vater George starb im Alter von 72 Jahren.

  • Nach nur anderthalb Jahren: Harry und Meghan planen erneut Umzug
  • „Geburtstermine nur ein Richtwert“: Ashley Graham zeigt Zwillingsbabybauch
  • Das gab es noch nie: Alberts Tochter teilt Foto mit ihren Geschwistern

„Allen ein frohes neues Jahr. Tschüss 2021. Ein Jahr, das uns mit unserem Sohn gesegnet hat und uns sehen ließ, wie unsere Familie wuchs, aber ebenso ein Jahr, das unsere größten und hellsten Lichter genommen hat. Für immer in unseren Herzen“, hält die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson fest.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel