Neu-Mama Tanja Brockmann hat sich ein Umstyling gegönnt!

Tanja Brockmann (32) will eine sexy Mama sein! Vor rund einem Monat hat das Playboy-Model sein allererstes Kind zur Welt gebracht: eine kleine Tochter namens Emily Ophelia. Wie die frischgebackene Mutter gegenüber Promiflash betonte, sind sie und ihr Baby bereits ein eingespieltes Team – auch ihren gemeinsamen Alltag meistern sie schon richtig gut. Sogar so gut, dass Tanja sich die Zeit für ein heißes Umstyling nehmen konnte!

Gegenüber Promiflash plauderte die 32-Jährige jetzt aus: “Ich habe mich umstylen lassen… Ich möchte nämlich nicht aussehen wie eine langweilige Mutter! Deswegen habe ich mich auch für einen etwas extremeren Look entschieden.” Gesagt, getan: Tanja trägt ihre zuvor blonde Mähne jetzt etwas kürzer – und knallpink! “Künstliche Wimpern und Microblading habe ich auch machen lassen. Ich finde meinen neuen Style megahot!”, schwärmte die Nacktschnecke weiter. “Fehlt nur noch ein Besuch beim Beauty-Doc für den letzten Feinschliff.”

Schon während ihrer Schwangerschaft hatte das Model betont, dass die zusätzlichen Kilos nach der Geburt “wieder runter” müssen. Doch da muss Tanja sich tatsächlich keine Sorgen machen! Schon jetzt hat die Blondine einen hammermäßigen After-Baby-Body – und nur noch ein paar Problemzönchen, an denen sie arbeiten will.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel