Neu-Mama Rebecca Mir räkelt sich in heißen Dessous – aus Schlafmangel

Neu-Mama Rebecca Mir räkelt sich in heißen Dessous – aus Schlafmangel

Rebecca Mir shootet schon wieder

Rebecca Mir im Himmelbett – das wäre jetzt der Himmel!

Endlich hat das Warten ein Ende! Rebecca Mir (29) und „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató (40) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Und während Massimo auf Instagram noch von seinem frischgeschlüpften Nachwuchs schwärmt, scheint seine Frau Rebecca nur wenige Tage nach der Entbindung schon wieder vor der Kamera zu stehen. Präziser: zu liegen. Ein sexy Throwback in Erinnerung an etwas, nach dem sich Rebecca gerade sehr sehnt, wie wir im Video zeigen.

Rebecca liebt ihren Model-Job

Mit den Worten: „Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt“ verkündete Rebecca Mir vor wenigen Tagen die Geburt ihres ersten Kindes. Doch so sehr die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ihr Kind auch liebt, so sehr brennt die 29-Jährige wohl auch für ihren Job. Da ist es nicht verwunderlich, dass Rebecca sich modelnd auf ihrem Instagram-Account zeigt.

Massimó & seine Rebecca: Sie lernten sich bei „Let's Dance“ kennen

Das Traumpaar hatte sich 2012 bei „Let’s Dance“ kennengelernt und bewiesen, wie gut es auf dem Tanzparkett harmoniert. Damit dürfte feststehen: Der kleine Junior hat Rhythmus im Blut!

Zur Geburt des Nachwuchses haben es sich auch die „Let’s Dance“-Kollegen nicht nehmen lassen und süße Glückwünsche geschickt. Wie die aussehen, das sehen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel