Nathalie Volk & Frank Otto: DAS ist der wahre Trennungs-Grund! | InTouch

Die Trennung von Nathalie Volk und Frank Otto schlug ein wie eine Bombe. Nun verrät das Model den wahren Grund für das Liebes-Aus.

Fünf Jahre lang waren Nathalie Volk und Frank Otto ein Paar. Am Anfang glaubte niemand an diese Liebe, doch sie bewiesen allen das Gegenteil! 2020 gaben sie sich sogar das Ja-Wort, auch wenn die Ehe nicht rechtskräftig war.

Doch dann der Schock: Plötzlich zeigte sich die 23-Jährige mit dem Rocker und Hells Angel Timur A. Die Beziehung von ihr und Frank Otto ist Geschichte. Doch wieso haben sich die beide wirklich getrennt?

Die Trennung von Frank Otto war eine echte Überraschung! Jetzt äußert sich zum ersten Mal der Unternehmer zu dem Liebes-Aus!

Nathalie Volk verrät den Trennungsgrund

In einer Fragerunde bei Instagram spricht Nathalie Volk plötzlich Klartext. Dort fragt ein Fan, wieso sie und der Unternehmer sich getrennt haben. Ihre Antwort: “Ich möchte meine eigene Familie und Kinder haben.”

Eine deutliche Ansage. Frank Otto hat bereits fünf eigene Kinder. Doch mit Ex Nathalie wollte es mit dem Nachwuchs nicht klappen. “Ich habe es mit Frank mehrfach versucht in den vergangenen fünf Jahren. Aber es hat nie geklappt”, erklärte die Ex-GNTM-Kandidatin kürzlich gegenüber BILD. Das hat am Ende offenbar ihre Beziehung zu sehr belastet, zumindest wenn es nach Nathalie geht…

Ist Sarafina Wollny endlich schwanger? Im VIDEO erfahrt ihr mehr:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel