Narumol: Zuckersüße News von der 54-Jährigen! Jetzt sollen es alle wissen | InTouch

Mit diesem Foto sorgt Narumol nun bei ihren Fans für jede Menge Wirbel! Der Grund: Die Frau von Bauer Josef wendet sich mit einer zuckersüßen Nachwuchs-News an die Öffentlichkeit…

Narumol ist ein absoluter Familienmensch! So teilt sie nun auch via „Instagram“ ein Foto mit ihrer Community, mit dem sie ihren Kindern eine süße Liebeserklärung macht!

Oh je! Eigentlich wollte Narumol mit ihren Fans lediglich einen Schnappschuss aus ihrem Alltag teilen. Doch wie es scheint, nutzen ihre Anhänger den Post, um ihre Sorge loszuwerden…

Narumol ist Mama durch und durch

„Meine Kinder sind das Wichtigste“, schreibt Narumol zu einem Post, auf dem sie mit ihren drei wundervollen Kindern zu sehen ist. Das so eine Nachricht von ihren treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich. „Tolles Familienbild“, „Liebe, das ist es, was Kinder fürs Leben brauchen. Ja, Kinder müssen geliebt werden.“ sowie „Es ist schön das sich deine Kinder so gut verstehen“, sind nur einige der Fanaussagen, die sich unter Narumols Post finden lassen! Mehr Begeisterung geht wohl kaum! Ob Narumol uns in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Bildern dieser Art überraschen wird? Wir können gespannt und freuen uns schon jetzt!

Krass! So groß ist die Tochter von „Bauer sucht Frau“-Star Narumol und Bauer Josef schon geworden! Hättet ihr sie wiedererkannt? Die Bilder der kleinen Jorafina siehst du im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel