Name verraten: Barbara Meier ist wieder Mama geworden!

Barbara Meier (36) ist im Babyglück! Im Mai verkündete die ehemalige Germany’s next Topmodel-Gewinnerin überglücklich, dass sie und ihr Ehemann Klemens Hallmann ihr zweites Kind erwarten. Zwei Jahre zuvor erblickte bereits ihre Tochter Marie-Therese das Licht der Welt. Auch dieses Mal darf sich das Paar über ein kleines Mädchen freuen. Wie Barbara nun überglücklich verkündete, ist ihr Baby jetzt da!

Auf Instagram teilte die 36-Jährige die freudige Nachricht aus der Perspektive ihrer Erstgeborenen mit. „Meine kleine Schwester Emilia Elise ist da! Ich freue mich sehr, dass es Mama und Emilia so gut geht und wir nun endlich zu viert sind!“, ist in dem Beitrag zu lesen. Dazu teilte die frischgebackene Zweifachmama einen Schnappschuss, der die Hände ihrer beiden Töchter zeigt. Zudem verriet Barbara, dass die kleine Emilia bereits vergangene Woche das Licht der Welt erblickte. „Die letzte Woche haben wir genutzt, uns ganz ohne Trubel kennenzulernen und uns als Familie zu Hause neu einzuleben“, teilte sie mit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel