Nadja 'Naddel' Abd el Farrag freut sich über ihr Haar-Umstyling

Naddel hat eine neue Frisur

Anfang des Jahres verabschiedete sich Nadja Abd el Farrag (55) von ihren langen Extensions – als Schritt in ein neues Leben. Seitdem hat sich die 55-Jährige wieder mit ihrem Echthaar angefreundet. Trotzdem wurde es jetzt Zeit für ein neues Umstyling. “Da ging es den Haaren mal wieder an den Kragen”, berichtet sie auf Instagram. Den Vorher-Nachher-Vergleich ihrer Frisur zeigen wir im Video.

Neustart an der Nordsee

Naddel hat schon viele schwere Jahre hinter sich – sei es ihre Arbeitslosigkeit oder auch die Zeit ohne eigenes Dach über dem Kopf.  2020 sollte aber gut für die Entertainerin starten. An der Nordsee fand sie vor kurzem eine neue Heimat samt Job. Zwar machte ihr die Corona-Krise einen Strich durch den eigentlichen Plan, mittlerweile arbeitet die 55-Jährige aber als Kellnerin und hat damit einen Übergangsjob gefunden.

Nadja abd el Farrag

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel