Nach Zusammenbruch: Taron Egerton soll wieder Single sein!

Keine guten Nachrichten von Taron Egerton (32)! Zuletzt versetzte der Schauspieler seine Fans aufgrund seines Gesundheitszustandes in große Sorge: Der Brite war auf der Theaterbühne zusammengebrochen. Kurz darauf ging es ihm zwar wieder besser – auf der Bühne steht er aktuell aber nicht. Der „The King,s Man“-Star ist aus persönlichen Gründen ausgestiegen. Hatte Taron etwa Herzschmerz? Angeblich ist er nicht mehr mit seiner langjährigen Freundin zusammen.

Freunde der beiden haben gegenüber The Sun verraten, dass sich der 32-Jährige und Emily Thomas nach sechs gemeinsamen Jahren dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Demnach hätten sich die einstigen Turteltauben auseinandergelebt. Auch ihr Berufsleben soll seinen Teil dazu beigetragen haben. „Sie waren im vergangenen Jahr sehr beschäftigt und das hat auch Druck auf ihre Beziehung ausgeübt“, betonte ein Insider.

Tatsächlich sind auf Tarons Instagram-Profil auch keine gemeinsamen Fotos mit Emily mehr zu finden. Der Filmstar soll mittlerweile auch schon bereit sein, sich wieder auf den Singlemarkt zu stürzen. Er habe sich auf einer Datingapp angemeldet und sei offen für eine neue Liebe. Einfach sei die Trennung aber trotzdem keinem der beiden gefallen. Taron habe sich etwas Zeit für sich genommen und jetzt die Hoffnung, endgültig mit der Beziehung abschließen zu können.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel