Nach Zankerei: Khloé Kardashian gratuliert Caitlyn Jenner

Sie haben sich anscheinend immer noch lieb! Lange wurde um die Beziehung zwischen Caitlyn Jenner (73) und Ex-Stieftochter Khloé Kardashian (38) gemunkelt. Sie und die Tochter von Kris Jenner (66) sollen fast fünf Jahre keinen Kontakt miteinander gehabt haben. Das berichtete Caitlyn während ihrer Teilnahme bei der amerikanischen Version des Dschungelcamps. Jetzt gratulierte Khloé dem TV-Star zum Geburtstag und teilte mit ihren Fans eine liebevolle Nachricht an Caitlyn!

Die ehemalige Olympia-Gewinnerin wurde gestern 73 Jahre alt. An diesem besonderen Tag repostete Khloé zuerst einen Beitrag von Caitlyns Managerin Sophia Hutchins in ihrer Instagram-Story. „Happy Birthday“ schrieb die 38-Jährige über das Foto, auf dem auch ihre Schwestern Kourtney (43), Kim (42), Kendall (26) und Kylie(25) zu sehen sind. Eine weitere Story zeigte einen Selfie der beiden TV-Bekanntheiten. „Ich hoffe, du hast den zauberhaftesten Geburtstag und wirst mit Liebe überschüttet!“, ließ Khloé ihr ehemaliges Stiefelternteil wissen.

Neben der zweifachen Mama wünschten ihr auch Kim und Kourtney nur das Beste zu ihrem Geburtstag. „Happy Birthday! Ich kann es kaum abwarten, mit dir zu feiern. Ich habe dich so lieb!“, teilte Kim mit Caitlyn und ihren Fans über Social Media. Somit scheint im Jenner-Kardashian Hause nach den anfänglichen Streitigkeiten doch etwas Liebe und Ruhe eingekehrt zu sein. Auch im August dieses Jahres hatte Caitlyn nur Positives über Khloé zu berichten und schwärmte von der jungen Mutter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel