Nach TV-Auftritt vom Wendler-Manager: Michael und Laura haben sich bei ihm bedankt

Nach TV-Auftritt vom Wendler-Manager: Michael und Laura haben sich bei ihm bedankt

Markus Krampe hat Kontakt zum Wendler und Laura

Seit Donnerstagabend (09.10.2020) steht die Promiwelt Kopf, nachdem Michael Wendler (48) nicht nur seinen Job in der DSDS-Jury hinschmiss, sondern seine Entscheidung auch mit verschwörungstheoretischen Begründungen erklärte. In der Latenight-Show „Pocher – gefährlich ehrlich“ hat Wendler-Manager Markus Krampe noch in der Nacht zu den Entwicklungen Stellung genommen. Nun hat der PR-Profi ein neues Statement abgegeben und verraten, dass Michael Wendler und seine Ehefrau Laura sich noch in der besagten Nacht bei ihm gemeldet haben.  

„Die Situation war sehr aufgeräumt“

Nach seinem TV-Auftritt in der Pocher-Show hatte Markus Krampe mit Wendler und Laura Kontakt. „Es ist für uns alle gerade eine sehr aufreibende Situation. Ich habe gestern Nacht (8.10. auf den 9.10.2020) noch mit Michael und auch mit Laura geschrieben. Sie haben sich per WhatsApp bei mir gemeldet“, bestätigt er gegenüber RTL. „Sie haben sich bei mir bedankt, dass ich für sie bei RTL gesprochen habe. Die Situation war sehr aufgeräumt.“

Wie geht es nun weiter beim Krampe und dem Wendler? Bei „Pocher – gefährlich ehrlich“ klang es noch so, als wären eine Zusammenarbeit in Zukunft nicht mehr möglich. Doch das scheint sich geändert zu haben: „Ich kann nur nochmal sagen, dass ich mich von den Aussagen von Michael Wendler distanziere. Aber ich werde beiden in meiner Funktion als Manager, aber vor allem als Freund zur Seite stehen. Ich glaube, wir müssen jetzt alle mal ein paar Tage zur Ruhe kommen.“

Wendler-Manager „will, dass er sich professionelle Hilfe sucht“

Manager Markus Krampe hatte Comedian Oliver Pocher (42) in der Show „Pocher – gefährlich ehrlich“ noch gesagt, wie „geschockt“ er von den Aussagen von Michael Wendler ist und erklärt: „Für mich ist er krank.“ Mehr zeigen wir hier im Video.

Krampe über Wendler: "Hat mit der Vergangenheit zu tun"

Droht das Liebes-Aus mit Laura Müller?

Markus Krampe hat mit uns auch über eine mögliche Trennung von Michael Wendler und seiner Laura gesprochen. Der Schlagerstar und seine jüngere Liebste haben am 19. Juni heimlich in den USA geheiratet. Eine große TV-Hochzeit sollte bei RTL ausgestrahlt werden. Doch nach Wendlers plötzlichem DSDS-Aus und den Verschwörungstheorien im Internet zieht RTL-Chef Jörg Graf drastische Konsequenzen: „Die Live-Hochzeit findet definitiv nicht statt bei RTL!“

So reagiert Oliver Pocher

Für Oliver Pocher ist das ganzen Wendler-Laura-Drama die perfekte Gelegenheit, noch einmal seine Parodie über das Liebespaar bei Instagram zu posten. Im März hatte er den Falco-Song „Jeanny“ umgetextet und das Promi-Paar gemeinsam mit seiner Frau Amira auf die Schippe genommen. „Aktueller den je …“, schreibt der Comedian bei Instagram und postet den Clip erneut.

Ein „verrückter“ Wendler! Unser „LAURA“ VIDEO… AKTUELLER DENN JE….

Ein Beitrag geteilt vonOliver Pocher (@oliverpocher) am

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW

Eine neue Folge „Pocher – gefährlich ehrlich!“ gibt es am 11 Oktober, ab 23 Uhr im TV zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie die Late-Night-Show auch im RTL-Livestream auf TVNOW verfolgen.

Die „Pocher – gefährlich ehrlich!“-Folge mit Wendler-Manager Markus Krampe liegt auf TVNOW übrigens kostenlos zum Streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel