Nach Trennung von Ben Affleck: Beim Knutschen erwischt! Diesen Mann liebt Ana de Armas jetzt

Während Ben Affleck, 49, und Jennifer Lopez, 52, aus ihrer neuen alten Liebe mittlerweile kein Geheimnis mehr machen und sich verliebt auf dem roten Teppich oder im Liebesurlaub zeigen, ist es um Ana de Armas, 33, nach der Trennung von Affleck Anfang des Jahres still geworden. Doch nun scheint das Bond-Girl wieder bereit für eine neue Liebe zu sein: Paparazzi-Aufnahmen, die der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, zeigen die Schauspielerin bei einem heißen Kuss mit einem nicht ganz so unbekannten Begleiter.

Ana de Armas liebt Tinder-Chef

Wie "Daily Mail" berichtet, soll es sich bei Ana de Armas Verehrer um den Tinder-Vizepräsidenten Paul Boukadakis, 37, handeln. Erste Gerüchte um eine mögliche Beziehung wurden bereits im Sommer laut, nun bestätigen sich die Spekulationen. Mit geschlossenen Augen scheinen die beiden ganz und gar in ihrer eigenen Welt zu sein, als sie sich auf den Straßen von Los Angeles leidenschaftlich küssen. Was um sie herum passiert, spielt keine Rolle – was zählt, ist der Augenblick. So kann die Schauspielerin auch kaum ihre Finger von Boukadakis lassen, zieht immer wieder an seinem Mund-Nasen-Schutz, um ihm kurzerhand wieder einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Die beiden halten sich fest an den Händen, können ihre Zuneigung kaum verbergen.




Robert + Anna Lewandowski So süß! In der Stadt der Liebe übermannen sie ihre Gefühle

Für den verliebten Wochenend-Bummel setzt Ana de Armas auf einen legeren Look, der ihre Kurven perfekt in Szene setzt: Die 33-Jährige trägt eine schwarze Schlaghose und ein tief ausgeschnittenes rosa Shirt, das ihre schmale Taille betont. 

Überraschende Trennung von Ben Affleck

Ana de Armas und Ben Affleck machten 2020 ihre Beziehung öffentlich, die beiden schienen schwer verliebt zu sein. Doch im Januar 2021 wurde bekannt, dass sie sich getrennt hatten. "Ben ist nicht mehr mit Ana zusammen", bestätigte eine Quelle gegenüber dem US-Magazin "People". "Sie hat Schluss gemacht. Ihre Beziehung war kompliziert. Ana möchte nicht in Los Angeles leben und Ben muss es offensichtlich, da seine Kinder in Los Angeles leben", hießt es weiter. Im Sommer 2021 machten Ben Affleck und Jennifer Lopez dann nach Monaten der Spekulationen ihre neu entfachte Liebe mit einem heißen Kussfoto publik.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, people.com, pagesix.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel