Nach Sommerhaus-Ausraster: Mike will jetzt an sich arbeiten

Mike Cees-Monballijn reagiert auf seinen Wutausbruch im Sommerhaus der Stars! Der ehemalige Temptation Island-Kandidat und seine Ehefrau Michelle Monballijn hatten in der vergangenen Episode der Pärchen-Show beim sogenannten Stimmungsbarometer vier Stimmen erhalten. Die Mehrheit ihrer Mitbewohner könnte im Haus also auf sie verzichten. Als Mike davon erfuhr, rastete er komplett aus und machte seinen Konkurrenten eine Ansage. Doch wie steht er nach der Ausstrahlung der Folge dazu?

In einem Instagram-Post schrieb der Berliner: „Ich stelle mich nicht mit dem Rücken zur Wand, ich stelle mich den Aufgaben.“ Dazu verwendete er die Hashtags #ichmussanmirarbeiten und #fürunserezukunft in Anspielung auf sein Verhalten gegenüber seiner Liebsten. Denn auch Michelle gegenüber war er wütend geworden. Er hatte ihr unter anderem vorgeworfen, sie habe nicht richtig verstanden, wie das Format funktioniere.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel